23. Februar 2018 | aus Lifestyle

Holz im Badezimmer gekonnt in Szene gesetzt – die schönsten Instagram-Inspirationen

Holz bringt Wärme und Gemütlichkeit ins Badezimmer und versetzt einen sofort in Wellnessstimmung. Daher ist es aus dem Bad-Interior nicht mehr wegzudenken. Wir zeigen Euch die schönsten Instagram-Inspirationen zum Thema “Holz im Interior” und wie man das vielseitige Material gekonnt in Szene setzt.

© Carolin-Antonie Pfannenstiel – Die Wäscheleiter der Kollektion „möve ACACIA“ gibt auch Carolin-Antonies Badezimmer den besonderen Wohlfühl-Touch

Zwei möve-Tipps für Eure persönliche Wohlfühloase
Für das Wohlfühlerlebnis in einem angenehmen Ambiente muss nicht immer direkt ein Sauna-Besuch her. Manchmal reichen auch schon ausgewählte Artikel, um die Anmutung von Harmonie und Wärme ins eigene Badezimmer zu bringen. Die Kollektion „möve ACACIA“ bietet mit ihren aus Naturholz bestehenden Bad-Artikeln die perfekte Möglichkeit, jedes Badezimmer in eine kleine Wohlfühloase zu verwandeln. Die Produkte, deren warmer Farbton durch die Bearbeitung mit natürlichen Ölen entsteht, vereinen dabei modernes Design mit traditioneller Handarbeit.
Die Wäscheleiter der Kollektion bietet eine wunderbare Alternative, um Hand-und Duschtücher kunstvoll zu drapieren. Zum Verstauen von Gästetüchern und Bad-Utensilien eignet sich die formschöne Gitterbox „möve ACACIA“, die auch prima als Wandregal verwendet werden kann.

© möve – Die vielseitige Gitterbox aus Naturholz der Kollektion „möve ACACIA“ glänzt auch als Wandregal

Beide Produkte sind dabei aufgrund ihres robusten und strapazierfähigen Materials optimal für den Einsatz im Bad geeignet, sollten jedoch nach dem Gebrauch regelmäßig mit einem feuchten Tuch abgewischt werden. Damit die Freude an den Produkten lange erhalten bleibt, sollten diese ab und an mit einem speziellen Öl zur Holzpflege eingerieben werden.

Holz im Bad-Interior – Die schönsten Inspirationen auf Instagram
Wie vielfältig Holzprodukte im Bad einsetzbar sind und wie ihr sie am besten in Szene setzen könnt, zeigen nachfolgende Instagram-Inspirationen, die wir für Euch zusammengestellt haben.

 

Heute sind unsere neuen Handtücher von @moevefrottana und ein passender Wäschesack angekommen. Die Handtuchleiter haben wir vor kurzem bereits gekriegt. Sie ist von @kleiderleiter bezogen über Amazon. Jeden Tag geht es ein kleines bisschen vorwärts. Im #Elternbad fehlt vor allem noch der große Spiegel über den Waschbecken, auf den freue ich mich schon sehr 🤩😍 . Habt einen tollen Montag ihr Lieben 💋💋 . . . . #bathroom #bathroomdesign #handtücher #badezimmer #bathroomdecor #bathroominspo #duravit #steinbergarmaturen #traumhausinspo #boligpluss #solebich #wohnkonfetti #zeigthereurewohnung #interiør #interior4all #wood #echtholz #naturpur #natürlich #naturalliving #homesweethome🏡

A post shared by 〰️ Traumhaus | Hausnr. 1a (@traumhausauf1a) on

 

Bin vorgestern mal dezent beim Blumenhändler eskaliert. Und heute schon wieder! Geht das wem noch so?! 😱Überall Tulpen, Muscari, Hyazinthen und Ranunkeln in der Bude. Und der hübsche Kirschblütenzweig da rechts – mit dem Töchterchen nach dem Einkauf inbrünstig und quietschvergnügt auf die Haustüre einschlug. 😳 Aber wie man sieht: er hat sich nicht vom Blühen abhalten lassen. Frühling, du fühlst dich hervorragend an! Habt einen richtig schönen Abend, ja!? 🎉✌️#bathroom #bath #wooden #Holz #badezimmer #myikea #waschtisch #whiteinterior #scandinaviandesign #scandinavianstyle #scandinavianhome #nordichome #mynordichome #scandi #solebich #mywestwingstyle #wohnkonfetti #bathroomdesign

A post shared by Jenny || Interior & Writing (@weltenbunt) on

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BLOG