© Herz und Blut – Wohnen in Grün für das Wohlfühlerlebnis im Badezimmer

© Herz und Blut – Wohnen in Grün für das Wohlfühlerlebnis im Badezimmer

Frisches Grün eignet sich nicht nur hervorragend für die Topfpflanze im Wohnzimmer, als Kräuter im Salat oder als Farbe für ein neues Handtuch ;-) “Frisches Grün” macht sich insbesondere im Bad besonders gut. Mit Pflanzen, Farbakzenten und abgestimmter Deko, zaubert Ihr Euch so im Handumdrehen einen eigenen Urban Jungle, der als perfekter Rückzugsort vom stressigen Alltag dient.

Zur Inspiration haben wir uns mal in einigen Instagram-Badezimmern umgeschaut und stellen Euch hier die schönsten Badezimmer-Dschungel vor.

Nordische Grünpflanzen-Inspiration von Luziapimpinella

Nic weiß, was in ein schönes Zuhause gehört und zeigt das auch gerne auf ihrem tollen Blog luzia pimpinella. Hier gibt es nicht nur persönliche, authentische Beiträge zu lesen, sondern man kann sich auch ganz wunderbar inspirieren lassen.

Moin auch! Have yourself a happy Monday everyone! #urbanjunglebloggers

Ein Beitrag geteilt von nic hildebrandt (@luziapimpinella) am

Pflanzenliebe von ganzem Herzen Einen grünen Daumen hat Josi definitiv! Deswegen folgen wir ihr auch sehr gerne bei Instagram, weil man sich an ihren tollen Beiträgen gar nicht satt sehen kann.  

Tag 23 der #instagraminteriorchallenge zum Thema “BATHROOM” Hier kann ich nahtlos an meinen Küchenbeitrag anschließen: Alles in progress – schöne neue Marmorfliesen, neue Holzmöbel, ein Fenster, Badewanne, groß & hell, aaaaaber auch noch ein Gerüst vorm Fenster, noch keine Duschanbringung in der Badewanne (Duschen im Hocken – und ich noch mit Plastiktüte, damit mein Daumen nicht so nass wird ), nur ein provisorischer Spiegel und.. ein dickes Loch im neuen Putz, weil die Ikea-Küchenaufbauer (für die wir echt viel Geld bezahlt haben), gefuscht haben (dafür haben wir jetzt einen 25€-Douglas-Gutschein bekommen, DOUGLAS, 25€!!!! – aber, hallo, schön, euch kennenzulernen: Ist uns zu viel Stress, den Gutschein lassen wir jetzt so, im Frühjahr wird das schön zugespachtelt! ). Deshalb hier ein kleiner Einblick! ❤️ Ihr Süßen, ich hatte einen wunderbaren Tag mit tollen Kollegen beim Ersthelferkurs – und falle jetzt mit leckerem Essen auf die Couch. Habt einen schönen Abend! . . . #germaninteriorbloggers #instainterior #instahome #myhome #solebich #interior #altbauliebe #wohnkonfetti #inspo #interior4all #interior123 #interiør #interiordesign #home #living #skandinavianhome #germaninteriorblogger #slowliving #mood #vsco #vscocam #instagraminteriors #bathroom #bathroomdecor #monstera #urbanjungle #whiteliving #holz #interiorinspo Ein Beitrag geteilt von Josi (@jose_phiiiine) am

Pflanzen-Purismus: Weniger ist manchmal mehr

Dass auch ein kleines Pflanzen-Highlight für Gemütlichkeit sorgen kann, zeigt Anne von 170qm. Beim digitalen Spaziergang durch ihren tollen Hamburger Altbau kann man hervorragend Inspiration beziehen.

Auch Hängepflanzen sind was Feines Nicht nur in Töpfen machen Pflanzen eine ganz wunderbare Figur. Wie uns Pepper von Heimatbaum zeigt, lassen sich auch mit hängenden Pflanzen im Badezimmer tolle Akzente setzen.

Merken

Seid Ihr auch für mehr Grün in Eurem Zuhause? Von welchen Instagrammern oder Bloggern lasst Ihr Euch inspirieren? Wir freuen uns auf Eure Anregungen in den Kommentaren und auf unseren Social Media-Kanälen!

Merken

Merken

facebookpinterestfacebookpinterest
instagraminstagram