Ihr wollt Euch selbst mal wieder so richtig verwöhnen und sehnt Euch nach einem besonderen Moment der Ruhe und Entspannung? Wir zeigen Euch, wie Ihr Euer Bad mit nur wenigen Handgriffen in eine Wellnessoase mit einem Hauch Glamour verwandelt, um genau diesen Luxus zu erleben. Außerdem haben wir noch ein Valentinstag-Gewinnspiel für Euch, bei dem Ihr  eines von drei Luxus-Wohlfühlpaketen mit möve-Produkten gewinnen könnt.

© möve - Gewinnt eines von drei luxuriösen Wellnesspaketen mit möve-Produkten im Wert von jeweils 100 Euro

© möve – Gewinnt eines von drei luxuriösen Wellnesspaketen mit möve-Produkten im Wert von jeweils 100 Euro

Das Luxuserlebnis beginnt beim Aroma: Der passende Duft zum Entspannen
Manchmal heißt Luxus auch einfach nur Zeit für sich haben, um abschalten, ausruhen und auftanken zu können. Doch wie schafft man dafür die perfekte Atmosphäre? Unser Tipp: Gönnt Euch mehr Pausen und zieht Euch für ein, zwei Stündchen in Euer Badezimmer – Euer persönliches Home-Spa – zurück. Und schaltet alles aus, was stören könnte: Handy und Telefon aus, Laptop weg, stattdessen Kerzen und sanfte Musik. Mit dem richtigen Duft holt Ihr Euch zusätzlich noch eine kleine Aromatherapie ins Badezimmer. Die eleganten Flakons der möve COSMOPOLITAN-Kollektion schicken Euch mit den drei Duftrichtungen Arabian Nights, Oriental Bazaar und Cote d’Azur auf imaginäre Weltreisen – mal in zarter Verführung, mal in kräftiger Opulenz, mal mit frischer Meerbrise.

© möve - Die drei Duftrichtungen Arabian Nights, Oriental Bazaar und Cote d’Azur der möve COSMOPOLITAN-Kollektion sorgen für Entspannung und Wohlbefinden.

© möve – Die drei Duftrichtungen Arabian Nights, Oriental Bazaar und Cote d’Azur der möve COSMOPOLITAN-Kollektion sorgen für Entspannung und Wohlbefinden.

Auszeit in der Wanne
Damit sich auch in der Badewanne die Entspannung schnell einstellt, ist nicht nur die richtige Temperatur des Wassers (das Badwasser sollte nicht heißer als 35° C sein) wichtig, auch die Farbe des Badewassers wirkt auf die Psyche. Grün ist beruhigend und ausgleichend, während uns oranges Wasser aufheitert, glücklich macht und den Stoffwechsel anregt. Wenn sich die Gedanken im Kopf einfach nicht ausschalten lassen, dann hilft ein gutes Buch oder entspannte Musik für die richtige Ablenkung.

© Mit dem richtigen Handtuch hält das wohlige Entspannungsgefühl auch nach dem Bad noch an.

© möve – Mit dem richtigen Handtuch hält das wohlige Entspannungsgefühl auch nach dem Bad noch an.

Nach der Entspannung ist vor der Entspannung
Damit das wohlige Entspannungsgefühl auch nach dem Bad möglichst lange anhält, solltet Ihr Euch nicht sofort wieder zurück in den Alltag begeben. Stattdessen in Ruhe abtrocken und sich in ein möglichst vorgewärmtes Handtuch einwickeln. Weiche Handtücher machen das Abtrocknen zum Wohlfühlerlebnis. Für alle, die Luxus, Glanz und Glamour lieben, sind die Handtücher der möve-Serie „Crystal Collection“ genau das Richtige. Erhältlich in den Farben schwarz und weiß, sind sie mit exklusiven Kristallen von Swarovski verziert – die ideale Verbindung von Qualität und Luxus.
Vor allem im Winter freut sich die gestresste, trockene Haut über Nährstoffe und Feuchtigkeitsspender in Form von Masken und Pflegeprodukten. Während die Maske einzieht, lässt es sich eingehüllt in ein kuscheliges Handtuch oder einen flauschigen Bademantel wunderbar auf dem Sofa relaxen.

© Die Handtücher der möve-Serie „Crystal Collection“ mit exklusiven Kristallen von Swarovski verziert bringen Luxus, Glanz und Glamour in das Badezimmer.

© möve – Die Handtücher der möve-Serie „Crystal Collection“ mit exklusiven Kristallen von Swarovski verziert bringen Luxus, Glanz und Glamour in das Badezimmer.

Luxus und Wellness für Zuhause zu gewinnen
Da am Sonntag Valentinstag ist, haben wir noch eine ganz besondere Überraschung für Euch: wir verlosen drei luxuriöse Wellnesspakete mit möve-Produkten im Wert von jeweils 100 Euro. Jedes Paket beinhaltet zwei Handtücher (50/ 100 cm) der möve-Serie „Crystal Collection“ sowie einen passenden Seifenspender aus der Badserie „Shiny & Bright“ aus mundgeblasenem Glas.

Ihr wollt eines der exklusiven Wellnesspakete von möve gewinnen und Euch selbst oder Eurem Partner/Eurer Partnerin eine Freude machen? Dann teilt uns einfach in den Kommentaren mit, was für Euch purer Luxus und Entspannung im Badezimmer ist. Teilnahmeschluss ist der 14.2.2016.

Merken

Merken

Merken

facebookpinterestfacebookpinterest
instagraminstagram